[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 08, 2001 um 16:18:45:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Bechterew und Nikken-Produkte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 10, 2001 um 17:12:38:

: Hallo!
: Ich freue mich, endlich jemanden gefunden zu haben, der ähnlich auf Nikken-Produkte reagiert wie ich. Seit 8 Monaten trage ich die Sohlen mit dem einzigen Erfolg, daß meine Socken abends rabenschwarz sind. Trotzdem habe ich mich auf einen weiteren Versuch eingelassen, nachdem eine Freundin bei ihrer Tochter eine starke Heilung eines Neurodermitis-Schubes (anscheinend) durch Nikken-Produkte verzeichnen konnte. Bei mir tut sich allerdings immer noch nichts. Mal abgesehen von der fraglichen Produktqualität sind die Preise und das Vertriebssystem absolut unseriös. Ich suche noch weitere Menschen, die (vielleicht auch längerfristige) Erfahrungen mit Nikken oder anderen Magnetprodukten gemacht haben. Der Kontakt mit sogenannten "Fach"-beratern ist mir allerdings äußerst zuwider.
Hallo, Susanne!
Ich habe in meiner Familie sehr gute Erfahrungen mit Perth-Magnetfeldtherapie gemacht. Schau mal unter www.perth-berlin.de oder ems-berlin.com nach. Kann das nur jedem empfehlen!
Gruss Vanessa



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]