[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 14, 1999 um 21:56:37:

Als Anwort zu: CP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 13, 1999 um 13:52:51:

: Wer hat gute Therapie für o.g. Krankheit.
: nehme Kortison, dies hilft nur teilweise.

Salu Birgit
Ich habe seit 6 Jahren CP. Am Anfang hat man mit Kortison und Schmerzmedikamenten behandelt. Möglichst wenig Medikamente war die Devise. Nun muss ich erkennen dass schon sehr viele Gelenke und Knochen für immer "defekt" sind. Ich nehme jetzt seit August Methotrexat, Vioxx und Kortison. Es geht mir auch viel besser und ich hoffe das nicht noch mehr Knochen "angefressen" werden. Also mein Rat ist: warte nicht zu lange mit einer Basis Therapie, ohne geht es nicht!
Liebe Grüsse
Claudia


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]