[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 06, 2001 um 23:04:40:

Als Anwort zu: Re: Crest-Syndrom - wie gefährlich? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 26, 2000 um 15:15:05:

: Hallo Ulrike!

Ich habe vor 2 Jahren zum 1. Mal diesen ANA-Wert mitgeteilt bekommen, ohne daß mir der Arzt helfen konnte. Inzwischen ist der Wert von 600 auf 1.250 gestiegen. Nur was sagt das aus ?? Welcher Wert beginnt denn dramatisch zu werden ? Hast Du Erfahrung mit diesen Werten ? Kennst Du Spezialisten, die den Umgang mit Medikamenten beherrschen ? Was weisst Du über Methotrexat ???
Bitte schreib mir, vielleicht können wir auch telef. Kontakt aufnehmen. Ich bin aus dem Darmstädter Raum.

mfg Jutta
rewobau@t-online.de





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]