[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 06, 2001 um 22:13:21:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Treffen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2001 um 09:31:00:

: : Hallo Liebe Leute,
: : bei mir wurde Psoriasis-Arthropathie festgestellt, habe mich mit meinem Rheumarzt man Freunde hat die einem mit der Krankheit beistehen dann gehts.Mein eigner Mann hat sich von mir abgewand (anscheinend wegen den Krankheiten)jétzt
: : So ich wünsche Euch noch einen angenehmen schmerzfreien Tag, in Gelsenkirchen scheint heute

: Ach übrigens ich bin 35 Jahre jung, nicht zu alt für einen Rheumatreff

: Petra
Hallo
Ich wohne in der Nähe von Magdeburg, ist einbißchen weit weg, aber vielleicht hat doch einer von euch Interesse mal zu quatschen. Bin 22 Jahre alt und habe seid meinem fünften Lebensjahr JCP, mittlerweile kann ich kaum noch laufen und auch sonst starke Einschränkungen. Würde mich freuen wenn sich einer von euch meldet. Uli




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]