[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 05, 2001 um 14:51:25:

Als Anwort zu: Hüftarthrose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2001 um 22:26:13:

: Hallo alle zusammen,
: Ich habe hier schon eine Menge über künstliche Hüftgelenke gelesen. Ich bin 41 und weiß, dass ich aufgrund meiner Hüftarthrose irgendwann welche brauchen werden. Im Moment geht es mir aber noch ganz gut und ich suchen nach Erfahrungen und Tips diese OP möglichst lange hinauszuschieben.
: Es wäre schön, wenn ich dazu was Nützliches erfahren könnte.

Hallo Carolin,

vielleicht eine Möglichkeit um (noch) künstlichen Gelenken vorzubeugen: entsprechende Schuhzurichtungen. Also evtl. Einlagen, Pufferabsätze usw. Eigentlich müsste jeder orth. Rheumatologe da weiterhelfen können. Wenn nicht, würde ich Rat suchen bei einem Orthopädie-Schuhmacher.

Freundliche Grüsse
jappi
: Viele Grüße
: Carolin




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]