[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 03, 2001 um 20:06:14:

Als Anwort zu: Re: Re: Rheuma / Schwangerschaft > Alternativ eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 02, 2001 um 12:27:16:

: Hallo Heidi,
: ích habe seit ca. 5Jahren cP. Jetzt planen wir auch eine Schwangerschaft. Im Moment habe ich kaum Beschwerden. Würde gern meine Therapie umstellen(nehme jetzt noch Arava und das muss ich dann auf jeden Fall absetzen!). Was nimmst Du für ein hömopatisches Medikament? Haben sich Deine Beschwerden in der SS gebessert - sagt man ja immer, dass es besser wird. Viele Grüße und noch eine schöne SS, Kathrin

Hallo Kathrin,
Du weisst sicher,dass jeder diese Krankheit anders erlebt,somit kann "mein" Mittel vielleicht schlecht für Dich sein.
Ich würde Dir anraten zu einem Homoöphaten zu gehen und Dich beraten lassen.Der hilft Dir sicher!
"Mein" Mittel heisst übrigends Natrium muriaticum zu Deutsch - Kochsalz!
Mir wirkt es super.
Ein Homoöphat hat nicht nur Medizin für Krankheiten sondern sie behandeln den ganzen Menschen,also somit auch für das Gemüt und Nerven.
Ja,die Schmerzen haben nachgelassen und ich merke "nur" noch die Schwangerschaftsbeschwerden.
Wie es nach der Schwangerschaft aussieht mit den Schmerzen,kann ich jetzt noch nicht sagen,aber jeder erlebt das auch wieder anders.
Schöne Tage wünscht
Heidi



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]