[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 02, 2001 um 12:09:34:

Als Anwort zu: Knallrotes Gesicht eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 18:52:33:

: Hallöchen,
: ich habe mich ja schon einmal im Erfahrungsaustausch gemeldet.
: Da mir die Ärzte bis jetzt immer noch nicht geholfen haben ( sehr wahrscheinlich auch nicht konnten!) , möchte ich Euch einige merkwürdige Symptome beschreiben .
: Ich bekomme des Öfteren ein knallrotes Gesicht , als ob ich mich unter der Höhensonne verbrannt hätte (der Hals wird auch oft rot ohne Ende)und meine Wangen sind sehr warm . Dieses tritt häufig nach einer Mahlzeit , oder einer Anstrengung auf . Es ist sehr auffällig , so daß ich schon sehr oft nach einer "Verbrennung " gefragt worden bin . Hinzu kommen immer wider kehrende , extreme Müdigkeit und schwere Augen mit brennen in den Augen .
: Meine Kraft ist oft weg . Streß tut mir gar nicht gut . Ich friere mehr wie früher . Die anderen Dinge hatte ich ja schon einmal aufgezählt , aber ich kann sie ja noch mal beschreiben .
: Mein ISG ( Steißbein ) brennt und tut sehr weh , meine Füße - besonderst die Knöchel , Mittelfüße , die Knie , die Hüfte und die Schultern . Ich verspüre ein "reißen" unter der Haut , es könnte auch die Muskulatur sein .
: In der Nähe der Leber, - Milz -und des Herzens habe ich Druck , - oder Stechen , besonderst bei Anstrengungen .
: Stechen im Hinterkopf verbunden mit Kopfschmerzen sind auch vorhanden . Es wird mir des Öfteren schwindelig .
: Wer hat Erfahrungen mit diesen Symtomen ?? Besonderst mit dem knallroten Kopf ?? Manchmal schlafe ich am Tisch ein .
: Bitte gebt mir einen Tipp . Ich werde demnächst einen Test auf Hämochromatose machen , doch dort soll ein roter Kopf untypisch sein . (?)
: Auf Antworten freue ich mich .
: Eure Martina :-(




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]