[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 01, 2001 um 15:54:40:

Als Anwort zu: Rezidivierende Polychondritis und Ernaehrung - vegan ?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 01, 2001 um 10:38:42:

Hallo Kerstin...

Nun ich lebe mit der Ernährung etwas anders als Rheumapatienten...Also ganz vegan lebe ich nicht...Esse viel Pute und Huhn, viel Gemüse gedämpft und Milch...
Kartoffeln Reis, wenig Fett. Dann nur mit Olivenöl...meine Krankheit hat sich seid 7 Jahre im Stand gehalten...Außer jetzt kleine Beschwerden, weil ich Nässe nicht ab kann...Aber sonst ist meine Blutwerte alle okay...
Ja und zucker vermeide ich viel...Esse nomalerweise auch Schokolade nur im Rahmen...
Hin und wieder Fisch....
Wenn du noch weitere fragen hast...Maile mir...
Hab auch eine Ernährungssbuch dazu...
Gruß Lissy...


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]