[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 01, 2001 um 00:33:50:

Als Anwort zu: Re: wer hat Erfahrung mit: CP Halswirbelsäule eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 14:08:57:

: Hallo Dagmar,
: ich habe auch cP und seit ca.1992 bis Mai 2000 mit der Halswirbelsäule zu tun gehabt,bis ich mein Kopf selber halten musste.Das ist kein Spass es war wirglich so. Mein Orthopede hat mich gestreckt Massagen Spritzen und was nicht alles gemacht, aber nichts half bis ich den Arzt gewäckselt habe,der mich zum Kernspint schickte und man hatte sogleich erkannt das es not an Mann war etwas zu unternehmen.Mann hat mich in eine Spetzial Klinik Hamburg Altona ( Endoklinik) geschickt dort hat mann mir Metallstücke eingesetzt.Nun ist mein Kopf zwar steif aber die schmerzen sind weck. Ich danke Gott dafür.Hätte man es früher erkannt so wäre es nicht zu einer versteifung gekommen.Ich wünsche dir alles gute .Deine Elke
:

: Alles Gute und Gruss

:




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]