[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 31, 2001 um 11:36:47:

Als Anwort zu: Re: Rheuma / Schwangerschaft > Alternativ eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 30, 2001 um 19:02:18:

: : hallo,
: : gibt es erfahrungen zu "alternativen" rheuma-behandlungsmethoden bei einer schwangerschaft?
: : welche ? welche erfahrungen ? .... ?

: : wir danken im voraus fuer antworten
: : gruss
: : peter

: Hallo Peter,
: Habe seit 2 Jahren chronische Polyarthritis und nehme auch seit August letzten Jahres Homoöphatische Medizin dagegen.
: Bin nun in der 26 ssw und habe eigentlich nur Schwangerschaftsbeschwerden.
: Falls noch eine Frage auftaucht,kannst Du mich anmailen.
: Gruss Heidi

Hallo Heidi,

mich würde interressieren, welche Mittel Du einnimmst? Ich habe auch cP und in bin in der 6.SSW. Also ganz frisch...
Nehme allerdings noch Cortison. Laut Baipackzettel, Rheumatologe und Frauenarzt ist das normalerweise auch kein Problem, aber wenn Du andere Sachen nimmst und Sie Dir helfen, dann wäre es eine Überlegung wert. Wäre nett, wenn Du mir schreibst.
Lieben Gruss
>Tanja


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]