[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 30, 2001 um 18:17:16:

Als Anwort zu: Rheuma und Diagnose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2001 um 23:08:31:

Hallo Pascale,

genau wie meine Vorgänger möchte auch ich Dir raten keine Zeit zu verlieren und Dir die richtige Diagnose beim Rheumatologen geben zu lassen - was u.U. auch nicht direkt ermittelt werden kann ( wenn dem überhaupt so sein sollte ).

Ich persönlich habe z.B. eine Arztodyssee von 14 Monaten ( ist nicht sehr lange im Vergleich zu anderen ) hinter mir und mußte mich häufig als Simmulant oder Hypochonder abfertigen lassen.

Also, ambulant in die Rheumaklinik oder einen guten Rheumatologen aufsuchen!

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe Du bleibst von dieser Krankheit verschont.

Alles Gute für Dich
wünscht Dir susanne


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]