[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2001 um 11:13:23:

Als Anwort zu: Re: Therapie mit Radium von der DAK abgelehnt! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2001 um 11:08:44:

Hallo Matthias,

bei mir wurde schon 4 mal eine Radiosynovorthese durchgeführt. Bekam eine Überweisung von meinem Rheumatologen. Hatte keine Schwierigkeiten mit der DAK.

Gruß Angelika


: : Hi zusammen,
: : wer hat Erfahrung mit der Ablehnung einer Radium-Therapie?
: : Die DAK hat diese abgelehnt mit der Bedründung, das Radium evtl. Krebs verursachen könnte. Diese Begründung kommt mir relativ unwirklich vor!
: : Es wäre schön wenn sich Leute melden würden die mit einem Widerspruch erfolg gehabt haben!





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]