[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2001 um 23:57:54:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie, suche Mitbetroffene eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 1999 um 21:14:41:


: : hallo an alle,
: : bin auch betroffene und interessiert an erfahrungsaustausch. War schon zur kur in bad säckingen. Bin neuling im internet. Möchte aber gerne kontakt zu anderen geplagten der fibromyalgie über dieses medium aufnehmen.

: hallo an alle.
meine frau hörte durch bekannte von dieser Krankheit.Da meine Frau die selben symtome hat wie diese bekannte ihr sagte, möchten wir gerne etwas näheres darüber erfahren. wer kann uns etwas sagen? Die ärzte rätseln immer noch herum.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]