[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2001 um 20:52:32:

Als Anwort zu: Iliosakralgelenk-Beschwerden eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2001 um 18:20:24:


:
: Ich,40 J., habe seit ca. 4 Monaten
: fast ständig Schmerzen im rechten, unteren Rückenbereich.Laut 2
: Orthopäden, die ich bereits aufgesucht habe, handelt es sich hierbei
: um das Ilio-Sacral-Gelenk oder so ähnlich. Nach Behandlung (4
: Streckungen) war es deutlich besser. Nach ca. 2 Tagen war der Schmerz
: aber wieder da und begleitet mich bei jeder körperl.Tätigkeit. Ich
: bin Diensthundführer bei der Polizei und kann die Trainingstätigkeit
: nur noch unter Schmerzen ausführen. Können Sie mir irgendeinen Tip
: zur Verbesserung meines Zustands geben? Für eine Antwort wäre ich
: Ihnen ausgesprochen dankbar.
: M.f.G. Fred Zimmermann-
:


Lieber Herr Zimmermann,
Ich würde Ihnen raten, einen Rheumatologen aufzusuchen.
Ich bin 23 Jahre alt und habe seit ich 11 bin Schmerzen im Iliosakralgelenk (ISG). Erst seit Februar 2001 weiß ich, dass ich Rheuma habe. Vorher war ich bei vielen Orthopäden, die vollkommen überfordert waren.
Verlieren Sie keine Zeit mit Orthopäden! Verschaffen Sie sich Gewißheit.

Ich wünsche Ihnen viel Glück!
mfg, Tina!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]