[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2001 um 16:07:25:

Als Anwort zu: Re: Re: Wobenzym eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2001 um 23:27:49:

: : : Ich habe eine Frage. Hat jemand schon einmal Wobenzym ausprobiert? Mich würde interisieren ob es sich lohnt es mal auszuprobieren. Über antworten wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüsse Astrid

: : Hallo Astrid,
: : ich nehme regelmäßig Phlogenzym und bin damit sehr zufrieden. Ausprobieren lohnt sich.

: : Inga

: Hallo Astrid,
: Habe auf dem Bau Gearbeitet bei Wind u. Wetter
: mit 25 j. starkes Rheuma konnte mich nicht mehr Bewegen habe starke Mittel
: Bekommen bis zum 39Lebejahr mit erheblichen nebenwirkungen
: wo man noch Kranker wird!!!!!
: bin nach langen recherchen auf Wobenzym N umgestiegen mache jedes halbe Jahr eine Kur von
: 50 Tabletten Fühle mich Pudelwohl ohne Gift!!
: bin jetzt 49 Jahre und will natürlich 180 Alt werden !!! Ha Ha Ha Aber bin mit Wobenzym N sehr
: Zufriden, wird aber wie immer von der Krankenkasse
: nichtBezahlt also Ausbrobieren u. Gesund werden
: und mit mir 180 Alt werden
: Bolle !!!!!!

Hallo Bolle

als ich Deine Nachricht gelesen habe, mußte ich heute zum ersten mal grinsen, trotz Sodbrennen, kotzen...
Ich nehme seit ein paar Wochen Pleon und Cortison (momentan 10 mg). Ich halte die Nebenwirkungen nicht mehr aus. Mein Arzt meinte, ich darf ab morgen Pleon halbieren (von 4 auf 2).
Kannst Du mir bitte mehr über das Wobenzym (das klingt schon so toll) schreiben!!!
Danke im Voraus
Tina (tschulte@rz.uni-potsdam.de)


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]