[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2001 um 23:17:47:

Als Anwort zu: Grünlippen-Muschelextrakt eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 19, 1999 um 13:53:02:

:
: Hat jemand mit Präparaten Erfahrungen gemacht, die Grünlippen-Muschelextrakt (Perna) enthalten? Welche Ergebnisse wurden erreicht? Hilft so etwas auch bei Arthrose? Welche Präparate?

: Danke!

hallo!

ja, jemand hat beste erfahrungen damit gemacht. zwei gute freund von mir. jedoch nicht beim menschen sondern an 2 schäferhunden! beide hatte schwere arthose in den hüftgelenken und standen kurz vor der einschläferung. diese präparat hat den hunden geholfen und sie leben heute noch! nach über 2 jahren. ob dies jedoch auf den menschen übertragbar ist, weiss ich icht.


viele grüsse
sabine


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]