[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2001 um 19:41:54:

Als Anwort zu: Hüftarthrose/Operation eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 25, 2001 um 11:56:56:

: Ich bin w, 55 Jahre und habe erhebliche Hüftprobleme inzwischen beidseitig. Im Grunde schmerzt jeder Schritt, tägl. nehme eine VIOX (bin aber trotzdem nicht schmerzfrei). Die Ärzte erklärten mit klar und deutlich, daß ich um eine OP nicht herumkomme (habe sogar schon einen Termin (vorsichtshalber) im Dez. 2002.
: Der Gedanke ist für mich unbeschreiblich grauenvoll, zumal ja nicht nur eine Seite betroffen ist.
: Ws suche ich jetzt von Ihnen? Vielleicht die Schilderung eines Betroffenen (aber nur mit gutem Ausgang bitte). Ich denke, eine OP gut die steht man durch, sagt sich, war schlimm, aber jetzt ist es vorbei.... Nur in meinem Fall, soll ich nicht lange mit der zweiten warten, weil sonst das kranke Bein zu stark belastet wird. Dann kommen bei mir noch erheblich psychische Probleme dazu. Ich will einfach nicht, daß ich so verstümmelt werde. Ich habe eine so schöne glatte Haut, habe immer Sort gemacht und eine sehr gute Figur.
: Vielleicht habe ich ja auch Glück, wenn es die Schmerzen aushalten will, daß irgendwann einmal eine
: neue Therapie erforscht ist.
: Wer will mir schreiben: helgaschulz@freenet.de

: Danke!!!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]