[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2001 um 14:26:51:

Als Anwort zu: Amalgam-Sanierung bei chron. Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 25, 2001 um 16:23:22:

: Ich habe jcP seit 18 Jahren. Am Freitag war ich bei einem Homöopathen, der mir empfahl, meine ziemlich zahlreichen Amalgamfüllungen bei einem erfahrenen Zahnarzt entfernen zu lassen.
: Wer hat Erfahrungen (positiv oder negativ) mit einem solchen Schritt?
: Für Euer Feedback im voraus vielen Dank!
: Cécile

Liebe Cecile,

habe seid ca. 8 Jahren CP und mir gleich zu Anfang das Amalgan entfernen lassen. Bei mir hat es nichts gebracht, aber mein Zahnarzt sagt immer wer weiß wie es Dir gehen würde, wenn wir es nicht gemacht hätten. Na ja, so will es mich eben trösten und sich ein gutes Gewissen einreden. Die ganze Sache mußte ich natürlich selbst bezahlen, weil die Unverträglichkeit an der Haut nicht nachweißbar war. Trotzdem muß das nicht heißen, dass es bei Dir nichts bringt. Ich wünsche Dir viel Erfolg. TILLA


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]