[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 25, 2001 um 22:14:03:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie und Tilidin-ratiopharm plus eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 21, 2001 um 20:11:41:

: Hallöchen...

: Habe in den letzten zwei Jahren wirklich ne Menge Zeugs geschluckt. U.a. 3-4 Mal Täglich Valoron. Aus Kostengründen bekam ich zwischendurch auch das Generica Tilidin. Ist billiger als Valoron. Naja also es macht genauso dumm im Kopf und genauso abhängig ! Also Vorsicht bei langer Einnhame ! Versuche mal wieder davon weg zu kommen. Es fällt sau schwer. Tchja ansonsten würde ich meinen, ist Valoron nicht nur teuerer sondern auch verträglicher.

: Liebe Grüße
: Heike

Hallo , ich nehme dieses teledin schon 6 monate gegen schmerzen und wollte damit aufhören was mir bis heute nicht gelungen ist . Bitte wie komme ich davon wider los?



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]