[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 25, 2001 um 21:32:28:

Als Anwort zu: Schwangerschaft mit Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 14:29:34:

Ich bin 21 Jahre und habe seit 7 Jahren Rheuma. Vor einem halben Jahr hat man mich auf Arava eingestellt, aber bei mir scheint es nicht die erwünschte Wirkung zu haben. Cortison muss ich zusätzlich auch noch nehmen. Langsam hat sich aber der Kinderwunsch eingestellt und wir immer stärker. In einer Woche muss ich ins Krankenhaus. da will man meine Tabletten schon wieder umstellen. Ich hoffe, dass die Ärzte einen Weg finden, dass mein Kinderwunsch bald erfüllt werden kann. Ich meld mich nach dem Krankenhausaufenthalt nochmal. Wünscht mir Glück! Bianka


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]