[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 25, 2001 um 09:07:55:

Als Anwort zu: Bechterew und ständig müde eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 2001 um 10:39:56:

: Hallo zusammen,
: habe seit 14 Jahren MB und bin seit 1,5 Jahre ständig müde, obwohl seit einem halben Jahr keine Entzündungsparameter mehr erhöht sind. Hat jemand ähnliche Symptome bzw. Lösungen?
: Schönen Dank im vorraus
: Jürgen

Hi Jürgen, habe zwar eine abgewandelte Form des MB, seit 10 jahren, aber ich brauche auch mehr schlaf als meine Frau, so 2St. mindestens, und ich habe auch öfters Eisenmangel, der Tipp, den Du schon bekommen hast ist also ein sehr guter, ich denke zwar, das auch Du ständig zur Blutuntersuchung gehst, aber nimm trotzdem mal mehr Eisen zu Dir.

Hagi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]