[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 25, 2001 um 08:59:54:

Als Anwort zu: Rheumaklinik im Rheim-Main Gebiet eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2001 um 10:15:33:

: Hallo
: seit einiger Zeit geht es mir trotz Arava, Cortison und Schmerzmitteln nicht gut. Ich habe das Gefühl, mein Rheumatologe weiß auch nicht mehr weiter. Wer kennt eine gute Rheumaklinik oder /und eine, die vielleicht auch auf Nahrungsunvertäglichkeiten untersucht. Bevorzugt im Rhein-Maingebiet oder Norddeutschland?
: Freue mich über Eure guten Tipps und wünsch Euch allen möglichst wenig Schmerzen, Gruß Mexi


In Schlangenbad bei Bad Schwalbach 15min von Wiesbaden entfernt richtung Rheingau ist ein Rheumazentrum, in dem ich 3 Monate verbrachte, bis sie genau wußten welche abgewandelte form des Rheumas ich habe, das ist jetzt zwar schon 10 Jahre her, aber die Klinik giebt es immer noch. Eine Kurklinik und ein Krankenhaus, in dem viele Bandscheibenvorfälle behandelt werden.
Die haben da damals wirklich alle erdenklichen untersuchungen gemacht, von Nerfenärzrlicher untersuchung bis Röntgen mit Kontrastmitteln u.s.w. Eine 2 Monatige Vegetarische Ernährung wurde mir vorgeschlagen zu testen, aber das brachte nichts.
Ich nehme Indomet retard 75mg und Azulfidine RA und komme damit seit 10 Jahren so über die runden.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung, und das Du die richtige Rheumaklinik findest. ( scheiß Cortison )
Hagi



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]