[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2001 um 14:46:04:

Als Anwort zu: Knieoperation - hilfe - erfahrungen gesucht.... eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2001 um 10:19:23:

: hallo, ich habe auf meine erste anfrage keine resonanz bekommen. kann mir aber nicht vorstellen, dass es da keine erfahrungen gibt. wir hat schon eine knie-op/künstliches gelenk bei chron.polyarthritis hinter sich und kann was über seine erfahrung sagen. wo kann man sich informieren, welche klinik (rheumachirurg) die meiste erfahrung in diesem bereich hat.
: freue mich auf jede antwort..... merci vielmals waltraud

Hallo Waltraud,
ich habe seit fast 5 Jahren einen Kniegelenkersatz und bin damit sehr zufrieden. Keine Schmerzen, normales gehen, usw.
Am besten sucht man eine Klinik, die mit orthop./rheumat. Op's vertraut ist und fragt dort mal nach der Anzahl der jährlich getätigten Op's in diesem Bereich. Suchmaschinen zeigen Kliniken an und dann muss man halt weitergraben.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Frdl. Grüsse
jappi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]