[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 21, 2001 um 20:35:26:

Als Anwort zu: Morbus Chron eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 05, 2000 um 23:20:56:

Hallo Michael,
ich habe seit 13 Jahren Morbus Chron und kann auch nicht mehr alles essen was ich früher gegessen habe mir selber hat geholfen einen Plan aufzustellen. Wenn du näheres wissen möchtest dann schreibe mir eine Mail ich werde sie auch bestimmt beantworten.
Aber eines lass dir gesagt sein. Lass den Kopf nicht hängen ich habe drei gesunde und tolle Kinder bekommen und ich bin froh nicht immer auf andere gehört zu haben sondern auch viel selbst auszuprobieren.
Also wenn du dich mit mir unterhalten möchtest würde ich mich sehr freuen.
Ute




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]