[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 21, 2001 um 09:28:10:

Als Anwort zu: Säure - Basen Haushalt, wer kennt sich aus ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 22:00:12:

Hallo Werner,
ich habe mich vor kurzem auch mit dem Säuren-Basen-Haushalt beschäftigt und mir u.a. das basische Badesalz "Meine Base" gekauft. Es soll entschlacken und dies kann einem Rheumatiker nur gut tun. Ferner werde ich noch auf Zucker & co verzichten, was sich ebenfalls noch positiv auf die Schmerzen auswirken wird.
Es ist zwar nicht die Heilung schlechthin, aber unterstützen kann man den Körper auf jeden Fall.
Schau einfach mal unter www.saeure-basen-forum.de nach. Evt. bekommst Du dort noch weitere Infos.
Viele Grüsse
Sunny33


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]