[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 21, 2001 um 01:09:56:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: fibromyalgie-suche kontakt zu mitbetroffenen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 09, 1999 um 12:49:36:

Der Ute und anderen ins Stammbuch geschrieben:

Als ehemaliger Vorsitzender der Deutschen Fibromyalgie-Vereinigung (DFV) e.V. hatte ich die Beschlüsse des Vorstandes zu vertreten. Die DFV hat sich den Namen FIBROMYALGIE schützen lassen und nicht ich. Der Beirat für rechtliche Fragen innerhalb der DFV e.V., RA Gernot Schneider, Ludwigsburg, hat nach einem entsprechenden Vorstandsbeschluss sogar DM 4.500,-- an Honorar verdient.
Wenn ich es noch einmal mit dem gleichen Sachverhalt zu tun hätte, würde unter meinem Vorsitz das Wort FIBROMYALGIE nicht noch einmal zum Namensschutz baentragt.
Ansonsten werden Betroffene durch mich nach wie vor - und das seit fast 11 Jahren - beraten. Unter der Tel.-Nr. 07192-900572 können Sie telefonisch beraten werden, von Selbsthilfegruppen über Fachärzte, Kliniken, Rechtsanwälte, Rentenberater, Osteopathen, Therapeuten für die Dorn-Breuß-Therapie, Phytotherapeuten und vieles anderes mehr.
Nach wie vor gebe ich meine 11-jährige Erfahrung in Sachen FIBROMYALGIE gerne weiter.
In Kürze erscheint übrigens unsere Homepage unter http://www.fibromyalgie-netzwerk.de.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]