[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 2001 um 13:42:58:

Ich bin männlich, 32 Jahre und wohne in Salzkotten, vor ca. 5 Jahren begannen meine Rückenschmerzen, 1997 stellte man dann in Höhe L4/5 sowie in Höhe L5/S1 eine deutliche Protrusion mit Verlagerung der L5 und S1 Wurzel fest, es wurde eine periradikuläre Therapie vereinbart, nach der Behandlung haben sich dann die ausstrahlenden Schmerzen aus dem rechten Bein zurückgezogen. Zurück blieben aber Schmerzen in der LWS Region.
Vor ca. 10 Monaten nahmen dann die Schmerzen ständig zu und strahlten auch wieder ins rechte Bein, man stellte 2 BSV fest und begann mit einer Facetteninfiltration, nach 4 Behandlungen waren dann die Schmerzen wieder aus dem Bein raus, aber der Schmerz in der LWS Region blieb.
Da ich seit 9 Monaten Krankgeschrieben bin, war ich im Februar zur Kur, dort stellte man dann eine Osteochondrose L4/5 sowie Spondylarhtrose L1 bis S4 fest.Die Schmerzen sind ständig da, ich kann nicht länger wie 2 Stunden sitzen und nicht länger wie 1 Std. stehen.
Ich werde aber nur auf die BSV behandelt, ich habe jedoch keine ausstrahlenden Schmerzen mehr,
wer kann mir etwas über die Krankheit sagen ?
Mit freunlichen Grüßen, Thomas


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]