[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 2001 um 12:53:49:

Als Anwort zu: Weihrauch und Kinderwunsch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 14:43:24:

Hallo Tanja,
zum Kinderwunsch kann ich leider nichts sagen - ich habe ihn nicht mehr, meine drei sind schon erwachsen. Aber ich habe mit Weihrauch in so fern gute Erfahrungen gemacht, dass es mir sehr gegen die Morgensteifigkeit geholfen hat (anfangs 6Tabl, später 3Tabl. täglich). Leider muss ich trotzdem noch Arava und 15mg Cortison nehmen - aber durch Selbstversuche ist der eine Effekt zumindest sicher auf Weihrauch zurückzuführen. Außerdem - und ich hoffe, es ist keine Einbildung - bin ich durch die regelmäßige Einnahme in den letzten 2Jahren kaum noch von Erkältungen geplagt worden. (Früher dauernd, jetzt nur noch 1-2mal pro Jahr während in meiner Familie dauernd jemand hustet oder schnupft). Und zusätzlich haben sich meine Gedärme beruhigt, früher neigte ich sehr zu plötzlich auftretenden Durchfällen.Ich denke mal, Du kannst es versuchen, da es ein homäopathisches Mittel ist, kann ich mir für den Kinderwunsch nichts Schädliches vorstellen.
Alles Gute, Ammelee


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]