[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 18:10:51:

Als Anwort zu: Bechterew und Sakroileitis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 18, 2001 um 20:38:48:

Hi Daniel,

ich bin 39 und habe (hatte) auch speziell mit meinen ISG´s zu kämpfen. Ich nehme jetzt seit einem halben Jahr Rheuma Hek und bei Schüben noch ein bisschen Ibuprofen. Ich komme damit wunderbar klar und kann auch wieder joggen gehn.

Peter

: Hallo,

: ich bin 29 und hab´seit ca. 2 Jahren mit MB zu kämpfen. Die Kreuz-Darmbein-Gelenke sind ständig entzündet und schränken meine Beweglichkeit erheblich ein.

: Medikamente wie Diclof. und Vioxx wirken unwesentlich, vegetarische Kost und zus. Vitamine sind inzwischen Standard geworden. Steife Gelenke sind bei mir nicht das Problem, sondern die Sakroileitis.

: Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht - und welche Konsequenzen daraus gezogen ?

: Gruß Daniel




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]