[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 10:08:57:

Als Anwort zu: laborwerte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 00:33:16:

Hi,
bei mir hat das Blut bis Heute noch keinen erhöhten Rheumawert festgestellt und ich habe Schuppenflechtenrheuma.Rheuma kann nicht immer im Blut festgestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war jahrelang bei Ärtzen die gingen nur nach Ihren Standartblutwerten, tja und da war nichts, also hatte ich auch nichts, ich würde mir diese verdammten schmerzen nur einbilden.Heute kann ich kaum noch gehen und habe mitlerweile auch eine Brustbeinversteifung.Bist Du auch bei einem Rheumatologen in behandlung????????Wäre sehr wichtig.Melde Dich bei mir Danke Petra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]