[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 18, 2001 um 21:06:14:

Als Anwort zu: Schuppenflechten-Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 17, 2001 um 17:42:15:

Hallo Petra,

laß den Kopf nicht hängen. Klar ist so eine Diagnose nicht toll, aber das Leben geht wirklich weiter. Wichtig ist, wie Werner schon geschrieben hat, daß Du in eine gute Rheumaklinik kommst. Dort wird Dir sicher geholfen. Ich selbst war gerade wegen cP und Osteoporose mit Wirbel-
körpereinbrüchen zur Reha, bin auch noch nicht steinalt, sondern erst 36, und fand es gar nicht so schlimm dort und es hat auch geholfen. Rheuma
ist keine Erkrankung nur für alte Leute, selbst Kinder sind schon betroffen und leben auch damit.

Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du mir auch gern direkt schreiben. Alles Gute, Steffi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]