[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 18, 2001 um 14:05:57:

Als Anwort zu: HALLO! Bin Neu im " Club der Rheumis" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 17, 2001 um 21:41:07:

Hallo Rheumis, der Wille ist nun mal wichtig und da muss man aus der Komfortzone des Pillennehmens
(und damit hat es dann mit sich) heraus. Deine Lebenseinstellung (Bewegung, Wärme, Freundliches Miteinander (fällt schwer, auch dem Gesunden), Sag mir, was Du ißt, so sag ich Dir wer Du bist (altes Sprichwort, aber es muss immer wieder gesagt werden, denn es ist einfach zu wichtig: und n ö t i g ) Pflanzen und Tiere müssen auch ihre spezifische Nahrung und nicht degenerierte Nahrung zu sich nehmen. Erst recht der Mensch. Unsere Wissenschaft kann an 150 Mio Skletten feststellen, woran derjenige gestorben ist (da gab es noch keine Pillen) und unsere Vorfahren haben vieles kuriert, mit natürlichen Mitteln. Meine Erfahrung handelt von einer 2000 Jahre alten bekannten Frucht und Baum, der lt. Dr. Salomon (CNN-Gesundheitsmagazin)die größte von ihm festgestellte Bandbreite seiner Wirkung hat. Mailt mir zurück und Ihr erhaltet eine verblüffende Nachricht.

Gruß Ron.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]