[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 14, 2001 um 09:31:39:

Als Anwort zu: Re: Vitamin E eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 13, 2001 um 19:58:43:

Hallo Steffen

Ich würde das mit dem Vitamin E mit Deinem Arzt besprechen. Er kann dann auf Deinen ganz speziellen Fall die Dosis bestimmen und das etsprechend Päparat verschreiben. Ich nehme 3 x tgl. Vitamin E 400 mg. Meistens nehme ich Spondyvit.
Aber versprich Dir keine Wunder von Vitamin E. Es dient als Ergänzung und bewirkt nicht direkt eine Linderung der Beschwerden. Es ist auch notwendig, es über lange Zeit zu nehmen. Ich nehme es jetzt fast 4 Jahre. Man vermutlich nur eine Reduktion der Medikamente erreichen, ganz verzichten wirst Du auf Schmerz- und Basismedikament wahrscheinlich nicht können.

Viel Glück mit Vitamin E, Antje



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]