[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 12, 2001 um 21:33:02:

Als Anwort zu: Re: REHA-Klinik Schlangenbad eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 12, 2001 um 21:09:35:

: Hallo Daggi,
: ich war August 2000 in Schlangenbad zur Reha. Wenn du über die Rentenanstallt zur Reha fährst gibt es nur Einzelzimmer, TV gibt es für 5,-DM pro Tag, Tele.auf dem Zimmer -,35 Dm pro Einheit.
: Der Ort ist sehr klein und kann für Fußkranke nur schwer erkundet werden, es sind zwar schöne Wege angelegt aber es geht nur bergauf-bergab. Hast du noch Fragen?? ich bin dort in der Nähe ca 8Km erntfernt geboren und aufgewachsen. Schreib mir deine Fragen wenn ich kann helfe ich dir gerne weiter. Wegen welcher Erkrankung machst du dort eine REHA? hoffe die Frage ist nicht zu indiskret.
: Vieleicht bis bald Gruß Elke


Hallo Elke!
Vielen Dank für Deine Antwort, aber als sie kam war ich schon in Schlangenbad.Somit haben sich meine fragen zu dem ort erledigt. Ich war dort wegen cP. (keine indiskrete Frage).
Daggi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]