[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 12, 2001 um 15:26:34:

Als Anwort zu: Bin neu Verdacht auf cp eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 12:06:40:

: Habe seit 5 Wochen eine starke Gelenkentzündung in Händen ,Füßen und Knien. Konnte mich kaum bewegen und war eine Woche in Berlin Buch.Nehme jetzt Cortison und Viox und habe trotzdem Schmerzen.Bin 31 Jahre. Muß am 5.3nach Buch in die Rheumeambulanz wo ich vermutlich mit einer Basistherapie anfange.Habe Angst bin immoment im Erziehungsurlaub bin Friseurmeisterin und weiß nich wie das mit der Arbeit wird.Würde mich über Tips,Adressen und Erfahrungen freuen.Besondera wie es am 5.3 weitergehen könnte
: Danke claudia




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]