[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 12, 2001 um 15:17:53:

Als Anwort zu: Erfahrungen m.Homöopathie u.Ernährungsumstellung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 23, 2001 um 12:21:44:

Habe selber seit 2 Jahren chr. Polyathritis und ca. ein dreiviertel Jahr Schulmedizin genommen.
Bin seit Sept. 99 auf der Suche nach alternativen und kann folgendes berichten:
Bekannte hatte seit 10 Jahren Rheuma, wurde nicht Schulmedizinisch behandelt fand einen Arzt u. Heilpraktiker, der Ihr sehr schnell helfen konnte und sie nun überlegt wieder Hocky zu spielen. Mir konnte er nicht helfen, vielleicht war ich zu ungeduldig...
2. Bekannte 10 Jahre Schulmedizin ohne grßen Erfolg, Heilpraktiker sprach sie im Treppenhaus an und führte alle möglichen Methoden durch mit Erfolg!!! Geht heute jeden Tag joggen....
3. Bekannte konnte sich von eien auf den anderen Tag nicht mehr bewegen. Lies sich kurz Schulmedizinisch behandeln und machte dann eine F.X.Mayr Kur. Wieder völlig gesund!!!
4. Bekannte stellte total ihre Ernährung um auf Gemüse etc. fast Beschwerdefrei.
Ich lasse mich Bioenergdtisch behandeln und komme (mit kleinen Rückfällen) langsam wieder auf die Beine.
Kann nur raten gezielt weiterzusuchen und die Hoffnung nicht aufzugeben
Ich bin sicher es gibt Wege!!!!!!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]