[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 12, 2001 um 09:41:28:

Als Anwort zu: artritis psoratica eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 10, 2001 um 19:07:50:

: Wer kann mir sagen was bei dieser Krankheit zu beachten ist? Was kann ich selber tun?

: Ich suche jemand mit dem ich über diese Krankheit mailen kann. Bin m und 37 jahre. Würde mich wahnsinnig und sehr herzlich freuen über jemand der mir schreibt.

: Viele grüße

: uwe

Hallo Uwe,

diese Diagnose wurde vor ca zehn Jahren auch bei mir gestellt: dahinter verbergen sich allerdings wer weiß wieviel-Variationen. Meine Erfahrunge hat mich erner gelehrt, daß sich das Krankheitsbils - leider ohne zu verschwinden - über die Jahre wandeln kann. Den psoriatrischen Teil meines Symptomatik hatte ich nach drei Jahre ziemlich im Griff, nicht aber den arthritischen. Wenn die was Bestimmtes wissen willst, vielleicht kann ich dir was Brauchbares sagen.
Gruss Carl


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]