[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 08, 1999 um 08:16:38:

Als Anwort zu: Fibromyalgie suche Kontakt eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 25, 1999 um 00:01:46:

: Hat jemand Lust und Laune mit mir über Fibromyalgie
: zu plaudern?
: Ich bin 30 Jahre alt,und neuling.
: Tschüß bis bald

Hallo! Ich bin auch neuling und such Kontakt zu Leuten die unter Fibromyalgie leiden.
Ich glaube auch darunter zu leiden.
Da ich mit meinem Alter 32 nicht als simulant abgestempelt werden möchte(Habe deswegen schon oft den Arzt gewechselt!
würde ich mich mit Wissen einpacken und auf direktem Weg selber Ärzte suchen,die sich mit dieser Kranheit auskennen.

Daniela





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]