[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 11, 2001 um 12:17:13:

Als Anwort zu: Knallrotes Gesicht eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 18:52:33:

Hallo, Hallo Martina,
bei mir ging es fast genauso los. Zuerst hatte ich ein knallrotes Gesicht, was ich auf eine neue Creme schob, die ich zu der Zeit neu hatte. Dann bekam ich Muskelschmerzen und dicke Finger und Knie, das schob ich auf zuviel Sport und das ich vieleicht umgeknickt bin. Ich war andauernd müde, hatte keinen Antrieb, ständig Fieber und Erkältungen. Beim Arzt sagte man mir ich hätte eine Bronchitis. So wurde ich über 3 Monate mit Antibiotika vollgepumpt, was nicht das geringste bewirkt hat. Als nichhts mehr ging und ich schon teilweise Bewußtlos wurde, kam ich ins Krankenhaus.
Ich will Dir keine Angst machen, denn auch mir wurde sehr gut geholfen. Ich habe tolle Ärzte gefunden, die bei mir die Diagnose SLE (Lupus) gestellt haben und mich danach sehr erfolgreich terapieren. Suche Dir in Deiner Gegend einen Rheumatologen. Der kann Dir helfen. Allgemeinmediziner sind überfordert mit solchen Krankheiten, die Erfahrung habe ich machen müssen!!! Wenn Ich Dir noch weiter helfen kann, maile mir einfach!!!
Alles Gute wünscht Dir Susi!!!

: Hallöchen,
: ich habe mich ja schon einmal im Erfahrungsaustausch gemeldet.
: Da mir die Ärzte bis jetzt immer noch nicht geholfen haben ( sehr wahrscheinlich auch nicht konnten!) , möchte ich Euch einige merkwürdige Symptome beschreiben .
: Ich bekomme des Öfteren ein knallrotes Gesicht , als ob ich mich unter der Höhensonne verbrannt hätte (der Hals wird auch oft rot ohne Ende)und meine Wangen sind sehr warm . Dieses tritt häufig nach einer Mahlzeit , oder einer Anstrengung auf . Es ist sehr auffällig , so daß ich schon sehr oft nach einer "Verbrennung " gefragt worden bin . Hinzu kommen immer wider kehrende , extreme Müdigkeit und schwere Augen mit brennen in den Augen .
: Meine Kraft ist oft weg . Streß tut mir gar nicht gut . Ich friere mehr wie früher . Die anderen Dinge hatte ich ja schon einmal aufgezählt , aber ich kann sie ja noch mal beschreiben .
: Mein ISG ( Steißbein ) brennt und tut sehr weh , meine Füße - besonderst die Knöchel , Mittelfüße , die Knie , die Hüfte und die Schultern . Ich verspüre ein "reißen" unter der Haut , es könnte auch die Muskulatur sein .
: In der Nähe der Leber, - Milz -und des Herzens habe ich Druck , - oder Stechen , besonderst bei Anstrengungen .
: Stechen im Hinterkopf verbunden mit Kopfschmerzen sind auch vorhanden . Es wird mir des Öfteren schwindelig .
: Wer hat Erfahrungen mit diesen Symtomen ?? Besonderst mit dem knallroten Kopf ?? Manchmal schlafe ich am Tisch ein .
: Bitte gebt mir einen Tipp . Ich werde demnächst einen Test auf Hämochromatose machen , doch dort soll ein roter Kopf untypisch sein . (?)
: Auf Antworten freue ich mich .
: Eure Martina :-(




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]