[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 11, 2001 um 10:32:20:

Als Anwort zu: Sprunggelenkversteifung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 1999 um 20:10:31:

: Ich bin 40 Jahre und habe mir im Jan.99 mein rechtes Sprnggelenk versteifen lassen.
: Lange stand ich der Sache mißtrauisch gegenüber und bin heute wirklich sehr gut
: zufrieden. Die OP ist im St. Josef Stift Sendenhorst gemacht worden. Ich möchte anderen
: Betroffenen hiermit Mut machen und ihnen raten nicht so lange damit warten wie ich (3 Jahre)
: Mir geht es seid dieser Zeit hervorragend und habe beim Gehen keinerlei Einschränkung.
:
: Hallo!
mein Mann hat das gleiche Schicksal
beide unteren Gelenke sollen versteift werden.
schreibe doch mal, wie lange es dauerte,bis du wieder laufen konntest,und wie du mit der Sache heute umgehst.
Viele Grüsse

:




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]