[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 09, 2001 um 16:46:50:

Als Anwort zu: Re: Reaktive Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 09, 1999 um 14:18:47:

Hallo!

Auch ich leide unter reaktiver Arthritis. Es ist anscheinend wirklich enorm schwierig dass Bakterium welches für die Entzündung verantwortlich ist herauszufinden.Suche Mr. Wong in China! Ziemlich schwierig! Bei mir erscheinen die Entzündungen nach jeder Erkältung oder Grippe. CALCORT von Hoechst Marion Roussel hilft innert Stunden bei mir. Achtung! Calcort hat den Wirkungsstoff Cortizon mit den bekannten Nebenwirkungen. Deshalb muss vorsichtshalber ein Gespräch mit einem Arzt stattfinden.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]