[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 04, 2001 um 22:16:13:

Als Anwort zu: Re: Re: Gelenkzerstörung stoppen bei cP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 21, 2000 um 22:07:35:

: Grüß Dich Irene, Du hast ja schon gute empfehlungen bekommen. ich selbst kann dir zusätzlich ein gutes mittel aus der natur (ohne nebenwirkungen) empfehlen. Absolut seriös und im bekanntenkreis so getestet: die Medikamente konnten entscheidend gesenkt werden, die Schmerzen gingen zurück, fast auf 0, Schübe wesentlich glimpflicher, Blutbild entscheidend verbessert (im übrigen auch bei mir, obwohl ich selbst nicht an cP leide). Bei Interesse maile mir, Du erhältst umgehend eine rückmail von mir mit der interessanten Info. Im übrigen haben die Amerikaner sich die komplette Ernten an diesem Naturprodukt gesichert und die riechen immer, wenn es was Gutes ist.

: Gruß

: Ron

Hallo Ron,
bitte sende mir Informationen über das bei cP hilfreiche Naturprodukt!
Gruß
Irene




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]