[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 01, 2001 um 21:01:10:

Als Anwort zu: Polyarthritis-Virus noch nicht chronisch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2001 um 20:28:19:

: Hallo zusammen,
: Hat von Euch auch jemand Polyarthritis von einem Virus?
: Habe noch keine defomierte Gelenke, es sind alle entzündent und zum Teil im Wasser eingepackt.Wer hat erfahrung und kann mir Tips geben?
: es grüsst Peter

Bekam letzten Sommer Polyarthritis innerhalb kürzester Zeit. Hatte vorher noch nie Beschwerden. Beim Krankenhausaufenthalt wurde mir gesagt, die Krankheit wäre durch einen Darmvirus ausgelöst worden und würde innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder weggehen. Die Schmerzen sind mittlerweile auf 2 Gelenke zurückgegangen, ich nehme aber immer noch Cortison u. Rheumamittel.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]