[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 01, 2001 um 18:41:12:

Als Anwort zu: Re: Wasser, die gesunde Lösung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 2001 um 19:19:01:

: Hallo Holger,
: Du hast ein ganz schönes Rad ab.
: Mach Dich nicht lustig über Leute, die gewiss nicht freiwillig die Medikamente nehmen.
: Woher weisst Du, dass die Medikamente nicht helfen. Hast Du überhaupt schon einmal Schmerzen gehabt ?
: Anscheinend nicht. Dann rede nicht so eine gequirlte Scheisse.

: Gruss Werner
ich bin alternativen heilmethoden sehr aufgeschlossen und habe es anfangs ausschliesslich mit "nebenwirkungsfreien" medikamenten, diäten, akkupunktur, massagen etc. versucht. ich habe nachdem alle diese versuche nur wenig wirkung gezeigt haben (und ich beinahe bewegungsunfähig war) auch mehrere "schulmedizinische" therapien durchgemacht. meine erfahrung ist, dass bei schwereren rheumatischen erkrankungen (ich habe CP) eine kombination am sinnvollsten ist - wobei die alternativmedizin die "medikamente" sehr wohl unterstützen aber (leider) nicht ersetzen kann. liebe grüße - dagmar



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]