[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 28, 2001 um 10:35:00:

Etwa eine Woche vor Entbindung meines Sohnes (November 2000) habe starke Schmerzen in der Hüfte bekommen. Die Ärzte meinten, das läge an Ödemen,die sich dort gebildet haben und würde gleich nach der Geburt wieder besser werden. Die Schmerzen wurden zwar tatsächlich weniger, allerdings hat sich beim Kontollkernspin im Januar herausgestellt, dass ich nun eine Nekrose am Hüftkopf habe. Der Rat der Ärzte war der, erst einmal für 6 Wochen das Bein total entlasten (was mit einem Baby gar nicht so einfach ist!) und dann weitersehen. Die nächsten Schritte wären Anbohren bzw. neue Hüfte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt Alternativen? Ich habe jetzt schon öfter etwas über Magnetfeldtherapien gelesen, hilft das was?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]