[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 28, 2001 um 09:57:53:

Im August letzten Jahren begann plötzlich und ohne Vorwarnung zuerst mein rechtes und später mein linkes Knie anzuschwellen, nachdem mir mehrmals aus beiden Knien Wasser gezogen wurde (ich halte momentan mit 160ml den Rekord in dieser Praxis :-)) und eine Arthroskopie im rechten Knie wurde ich zu einem Spezialarzt für Rheumatologie überwiesen. Dieser diagnostizierte HLA B27, das Anschwellen meiner Knie wurde durch eine Chlamydieninfektion verursacht. Zur Zeit nehme ich Azulfidine und seit neuestem gegen die Schmerzen Novalgin, da ich durch das vorhergenommene Celebrex psychische Beschwerden(wegtreten, erweiterte Pupillen, etc.) hatte. Nun meine Frage: gibt es Naturheilmittel, mit denen die Schmerzen zu lindern sind, oder muss ich auch weiterhin auf "chemische Keulen" zurückgreifen?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]