[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 2001 um 19:49:32:

Als Anwort zu: Erfahrungen m.Homöopathie u.Ernährungsumstellung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 23, 2001 um 12:21:44:

Hallo Anja,
ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren an systemischem Lupus Eryth. erkrankt, d.h. Beschwerden hatte ich "natürlich" schon länger, aber ohne Diagnose. Ich nehme bis heute noch mein schulmediz. Basismedikament ein, habe mich aber vor ca. 1 Jahr auch in die klassiche homöopathische Behandlung begeben und gute Erfahrungen gemacht. Es ging mir schon kurze Zeit nach Einnahme meines homöop. Medikamentes schlagartig besser und das anhaltend. Ich kann hier unmöglich alles erschöpfend wiedergeben, was zu sagen wäre. Aber das Wichtigste ist wohl, daß man sich in Ruhe einen erfahrenen klassisch homöop. arbeitenden Arzt sucht, der keine falschen Heilsversprechen abgibt. Meine Ärtzin sagte mir , daß sie den Lupus nicht heilen könne, wohl aber die Symptomatik hinsichtlich eines weitgehendst beschwerdefreien Lebens. Da die Anamnesen recht teuer sind habe ich zu diesem Zwecke die Krankenkasse gewechselt. Es gibt ca. 3 Kassen, die die Homöopathie übernehmen, d.h.auch die nachfolgenden Folgeanamnesen und Beratungskosten. Ich empfehle Dir, Dich umzuhören, evtl. von der Krankenkasse Deines Mannes eine Liste von behandelnden Homöop. Ärtzen in Eurer Stadt zuschicken zu lassen;so habe ich auch angefangen.
Hier noch ein Buchtitel zum Vertiefen: Medizin der Zukunft von Georgos Vithoulkas.
Viel Erfolg, Mut und Kraft
Antje



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]