[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 2001 um 14:22:36:

Als Anwort zu: Wasserbett bei Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 11, 2001 um 22:37:28:

Hallo Ulli, bei mir wurde vor ca. 1 Jahr Bechterew diagnostiziert. Auf "normalen" Matratzen habe ich es wirklich nicht lange ausgehalten. 4 Stunden Schlaf war das Maximum. Seit einem halben Jahr habe ich nun ein Wasserbett (auch ein Soft Side) von Land and Sky, 80% beruhigt bei 32 Grad. Nach der gewissen Eingewöhnungsphase (ging bei mir recht schnell) kann ich nun min. 6 Stunden gut schlafen und bleibe auch manchmal bis zu 8 Stunden liegen. Was ich auf jeden Fall Fall sagen kann, die Schmerzen sind nicht mehr so stark. Also, die Entscheidung für ein Wasserbett ist in jedem Fall die richtige Entscheidung. Nur obacht !! Achte auf eine gute Qualität !! Land and Sky kann ich nur empfehlen, kleiner Tipp´: die Verstärkung in der Matratze benötigst du erst ab 120 KG Körpergewicht !!
Gute Besserung
Chiao
Oliver


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]