[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 25, 2001 um 03:43:06:

Ich (23) habe seit über 6 Monaten eine entzündete Sehne am rechten Oberschenkel auf der Innenseite ziemlich weit oben. Die Schmerzen entstanden am Ende einer mehrmonatigen Radtour. Da ich früher auch schon Sehnenscheidenentzündungen gehabt habe, und diese nach einiger Zeit Schonung abgeklungen sind, habe ich diesmal auch nichts weiteres gedacht.
(Ich habe auch ziemlich platte Plattfüsse und dadurch werden meine Beine trotz Einlagen auch beim normalen Gehen stärker als normal belastet.)
Weil die Beschwerden dieses Mal aber trotzdem nie weggingen, war ich vor ein paar Wochen beim Arzt, er hat mir einen Entzündngshemmer (Tilur Retard) gegeben, ich solle es mal damit versuchen. Die Schmerzen sind dann auch ziemlich weit abgeklungen, aber ganz weg waren sie nie.
Als ich wieder etwas radgefahren bin, keine 10 km, sind die Schmerzen für ein paar Tage wieder voll dagewesen. Dann nach etwa einer Woche Schonung war es wieder ziemlich ok. Im Moment ist der Schmerz zwar nicht heftig aber konstant, und ich weiss, dass ich nicht radfahren oder weit gehen kann, ohne dass es wieder losgeht.
Hat jemand eine Idee? (schliesslich will ich im Sommer wieder radfahren gehen ;)
Liebe Grüsse,

Aldi <


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]