[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 2001 um 21:20:18:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew-Poliatritis-Regenbogenhautentzündung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2001 um 20:15:54:

: Ich bin 35 und seit ca. 8 Jahren habe ich MB. Ausprobiert habe ich schon vieles, es wird trotzdem immer schlimmer. Im moment nehme ich MTX seit 4 Mon. Mobec 7,5 Mg und Cortison 3 Mg.
: Wer hat da schon mehr erfahrung mit so eine Situation, villeicht ein Tip von jemandem der die Hölle schon durchgemacht hat?

Hallo Georg hier ist Helga aus Österreich!

Ich habe Fibromyalgie, das hat mit Deiner Krankheit eine gewisse Ähnlichkeit, ich habe auch Tag und Nacht große Schmerzen, ich habe alles durchprobiert. Durch Cortison fallen mir nun die Zähne heraus. Ich habe in meiner Lailbox einen MBkranken, der Cannabis raucht, ich kann Dir nur auch dazu raten. Es entspannt die gesamte Muskulatur und greift nicht den Herkreislauf an und macht schmerzfrei.
Schau doch mal in meiner Hompage vorbei www.members.aon.at/fibromyalgie oder schreib mir auf meine Email zurück.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]